Montag, 10. Juni 2013

Die letzten Wochen ...

waren schon etwas chaotisch aber sehr schön .... 

Hmmm wo soll ich anfangen ... Beim schönsten Wochenende ... 

Ich hab mir immer wieder Gedanken gemacht wie ich mein Hobby noch schöner gestalten kann und meine Sachen mit anderen teilen kann ... Immer mal kurz Kontakt mit Anne gehabt und dann doch wieder überlegt ob ich Mut dazu habe ... Anfang des Jahres haben wir uns dann zu einem Termin geeinigt ... Da wir aber keinen passenden Saal in Trier gefunden haben, hab ich das Tilymaju-Haus zur Verfügung gestellt :-) 

Dann war der Tag da ... oder der Vortag :-) Freitag Abend 24.5. 18h Marja trefft ein ... So eine liebe Person, Herz geöffnet,geschlossen und vergessen sie zu befreien, ach es gibt einfach solche Menschen die man einfach gern haben muss:-) wie sie bereits sagt ... schaut HIER  (sie spricht mir übrigens in Ihrem Post von der Seele) alles war so unkompliziert.Schnell wurde ihr alles gezeigt und Hausschlüssel übergeben? Hausschlüssel? - Jaaa ich musste noch mit meinem Mann zu einem Familienessen und Marja musste Anne und Sandra  empfangen, die noch unterwegs waren. 

Anne und ich haben dann noch paar Mal kurz miteinander gewhats appt und als wir nachhause kamen war unser Wohnzimmer als Seminarraum  umgestaltet und es war muchsmäuschenstill im Hause Tilymaju.

Kurze Nacht hinter mich gebracht und dann konnte ich morgens endlich Anne und Sandra begrüssen.

Schnell gefrühstückt und schon gings los ...
So viel informatives,rechtliches und und und ... die die bei Marja reingeschaut haben, wissen wie ich das meine :-) Dann abbauen, Wohnzimmer wieder umgestalten und verabschieden ... Schade, denn obwohl mir heute noch der Kopf raucht war es soooo schön. Aber Maria sehe ich bald hier  wieder und die liebe Anne, ja die hab ich auch in mein Herz geschlossen, sehe ich bei Liese und Lotte ich freue mich auf euch!! 

Und wenn ihr auch überlegt ob oder ob nicht, besucht ein Seminar! Anne ist ne Powerfrau und so ein liebenswürdiger Mensch. Jaa genau auch sie ist eingeschlossen in meinem Herzen.

Genäht wurde aber auch in all der Zeit wo ich schon wieder nicht zum bloggen kam ... 



Dann waren wir noch kurz in Urlaub ... 


Ihr Lieben, habt nen schönen Tag, ich werde jetzt meine Stempelmami besuchen. Mehr dazu in den nächsten Tagen ... 

Liebe Grüsse Lynn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen